Restaurant Palmyra in Bremen

Folgen Sie uns: :
Reservieren
0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Das Restaurant

feine syrische Speisen

Mehr über uns

Wer wir sind?

Erleben Sie feine syrische Köstlichkeiten in einer einzigartigen Location. Das Palmyra Restaurant bietet Ihnen authentische und feine Gerichte aus der exzellenten libanesischen Küche.

Genießen Sie vielfältige Spezialitäten wie warme und kalte Mezze (arabische Vorspeisen) oder vegetarische Hauptgerichte bis hin zu landestypischen Lamm- und Grill-Feinheiten zu erlesenem libanesischen Wein in entspannter arabischer Atmosphäre.

Zudem spezialisiert sich das Palmyra auf authentische syrische Küche spezialisiert hat.

Authentische Speisen

zahlreiche authentische Gerichte aus dem Orient

Authentische Speisen

zahlreiche authentische Gerichte aus dem Orient

Speisekarte

Exklusive Weine

Erkunden Sie mehr als 30 verschiedene Weine aus dem Libanon

Exklusive Weine

Erkunden Sie mehr als 30 verschiedene Weine aus dem Libanon

Weinkarte

gute Unterhaltung

Feiern Sie fast jedem Anlass bei uns im Restaurant

gute Unterhaltung

Feiern Sie fast jedem Anlass bei uns im Restaurant

mehr Informationen

Authentisches

Geschmackserlebnis

Unser Restaurant steht für ein authentisches Geschmackserlebnis mit einer warmen und orientalischen Atmosphäre. Walid Abou-Dib, leidenschaftlicher Gastronom, hat schon etliche Jahre Erfahrung mit der orientalische Küche und achtet er stets auf die Authentizität der Gewürze und Qualität aller Zutaten

Speisekarte

26

Vorspeisen

19

Vegetarische Gerichte

18

traditionelle Gerichte

36

Libanesische Weine

Walid Abu-Dib

Geschäftsführer

Ich bin seit 25 Jahren in Deutschland, habe in Syrien einen Abschluss in Physik und Chemie absolviert, ich vergleiche das Kochen gerne mit Chemie denn auch bei einem Perfekten Essen muss alles passen und aufeinander abgestimmt sein.

Ahmad Abu-Dib

Chefkoch

Ich bin bereits seit 40 Jahren als Koch tätig, mein gesamtes leben drehte sich um das Kochen und andere Menschen mit meinen Zauberin glücklich zu machen. Ich war bereits in Libanon, Zypern, Italien, Griechenland und schlussendlich in Deutschland seit nun 5 Jahren als Koch tätig.

Ibrahim Abu-Dib

Junior Koch

Ich habe die Begabung zum Kochen von meinem Vater in die Wiege gelegt bekommen, Kochen war und ist schon immer mein großer Traum gewesen. Ich bin seit 3 Jahren in Deutschland tätig und setzte gerne meine eigene Akzente ein.

Standort

Wo Sie uns finden

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner